Freitag, 14. Dezember 2012

Piccadilly Journal Cover

Mal wieder eine Notizbuchhülle. Aus einem meiner liebsten Stoffe :) So schön Retro.

A new journal cover. Made with one of my favorite fabrics. So Retro! :)

Journal Cover - Piccadilly Circus
Piccadilly Cream with Aqua Packed Mod Flowers
Ich habe diese freie Anleitung verwendet:
I used this free pattern:

Stitched in Color - Journal Cover Tutorial

Journal Cover - Piccadilly Circus

Und etwas großes neues ist noch in Planung. Dazu werde ich diese schönen Stoffe verwenden:

And there will be a big new project. I will use this fabrics:

Brrr! Polar Bear Dots Ice Teal
Clown Stripe in Red
Polka Dot Twill Girly Blue White

Brrrr!

Ein schönes Wochenende!

Susanne

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ich glaub, von der Serie wollte ich mir 'nen Fatquarter Set bestellen, hab's dann aber doch nicht gemacht.
Ich bin wegen Swap-pen noch so hin- und hergerissen. Soooo viele amerikanische Designerstoffe habe ich nicht. Von Unis mal ganz zu schweigen. Nicht, daß jemand enttäuscht ist... Und zeitlich mit 2 kleinen Kindern... puuh...