Sonntag, 30. Dezember 2012

iPhone Pouch - Handytäschchen

Eine Last-Minute-Weihnachts-Auftragsarbeit :) Mit meinem neuesten Lieblingsverschluss: versteckte Magnete

A last minute Christmas contract work :)with my new favourite closure: hidden magnetic snaps

iPhone pouch

Ich habe wieder diese schöne Anleitung verwendet: iPhone pouch tutorial

I used this great tutorial again: iPhone pouch tutorial

iPhone pouch

Millie'c Closet - Floral pink
Modern Meadow - Herringbone in berry

Und auch eine neue Tasche für mich aus Ghastlies Resten :)

An a new pouch for me from some Ghastlies scraps :)

Ghastlies iPhone pouch


Ghastlies iPhone pouch

Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

sieht nett aus, weil kein Verschluß sichtbar ist. Ich habe mich an soetwas noch nicht herangetraut, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Kombination Magnet - Handy so gut ist. Da kenne ich mich nicht mit aus.

Franziska hat gesagt…

Der Liebste meinte gerade, die kaufbaren Taschen hätten auch Magnetverschlüsse, also sollte das wohl hoffentlich kein Problem sein. ;)

Terri hat gesagt…

I love the fabrics. The Ghastlies are awesome!