Sonntag, 6. Januar 2013

Eisbär Cosmo Bag

Meine neue Sauna-Tasche :) Amy Butlers Cosmo Bag (aus dem Buch Style Stitches)

My new sauna bag :) Amy Butlers Cosmo Bag (from Style Stitches book)

Cosmo Bag

Ich habe einen kleinen Hakenverschluss angebracht. Schien mir praktischer als der Knopfverschluss laut Anleitung.

I added a closure which seamed more practical than the button closure from the pattern.

Cosmo Bag closure

Das Futter ist ein Twill. Zwar etwas knittrig aber dafür schön stabil ohne dass man eine Bügeleinlage verwenden muss.

I used twill ad lining. A little bit crumpled but nice and firm without interfacing.

Cosmo Bag lining

Brrr! Polar Bear Dots Ice Teal
Clown Stripe in Red
Polka Dot Twill Girly Blue White

Ciao
Susanne

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich klasse geworden! Na dann viel Spaß in der Sauna und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Liebe Grüße
Trudi

Patch-Kröte hat gesagt…

Hmm, ein Eisbär in der Sauna?? Ist das nicht Tierquälerei? Oder bereitest Du ihn auf die Erderwärmung vor? *grins* Nee, im Ernst, die Tasche ist super schön geworden!

Liebe Grüße
Kerstin

Franziska hat gesagt…

cool, schön geworden! Guten Rutsch!

Maria Jose Naegler hat gesagt…

Hallo Susanne,

gratuliere, die Tasche ist sehr schön geworden. Ich bin auch gerade dabei diese Tasche zu nähen. War alles kein Problem, bis zu Punkt 13: das Futter annähen. Ich werde noch wahnsinnig... entweder ist mein Englisch nicht ausreichend oder ich mache irgendetwas falsch. Verstehe ich es richtig, dass zuerst beide Aussenseiten der Hänkel genäht werden müssen? Wenn ich das mache, bekomme ich das Ganze nicht mehr gedreht. Könntest du mir einen Tipp geben? Ich wäre dir sehr dankbar.

liebe Grüße
María José