Donnerstag, 27. September 2012

Ghastlies Mug Rugs

Ich habe ein paar Ghastlies Reste zu Mug Rugs bzw. Untersetzer verarbeitet. Die Motive sind einfach zu süß. Ich finde, sie passen ganz gut zu Halloween (auch wenn sie nicht orange sind). Das Streifen-Binding ist auch von Resten von Lost&Found - Moda.

I made some mug rugs/coasters from Ghastlies scraps. I love these cute motives. I think they are perfect for Halloween (although they are not orange). The stripy binding is from Lost&Found - Moda.

Ghastlies Mug Rugs Coasters

Ganz aufgeregt bin ich auch über die neueste Ankündigung von Michelle (von Michelle Patterns). Es soll demnächst eine Anleitung für diese iPad-Hülle kommen. Sowas wollte ich auch schon längst nähen. Die 13" Notebook-Hülle hat schon so perfekt gepasst. I sag euch Bescheid, wenn die Anleitung verfügbar ist.

I am very excited about an announcement from Michelle (from Michelle Patterns). There will be a new pattern for an iPad cover. I wanted to sew one for a long time. The 13" Laptop sleeve was a great success. I will tell you when the pattern is available.


Ciao
Susanne

Kommentare:

Kristie hat gesagt…

Love your Ghastly mug rugs and the quiltin is so perfect!

Patch-Kröte hat gesagt…

Die Mug Rugs und Untersetzer sind mal wieder echte Hingucker! Der Stoff ist auch klasse, es muss ja nicht immer orange zu Halloween sein :o)

Liebe Grüße
Kerstin