Mittwoch, 5. September 2012

Free Union Jack paper piecing pattern

Da ich den Union Jack gerade mal wieder für ein kleines Projekt brauche, habe ich gleich mal eine Paper Piecing Anleitung erstellt (mit QuiltAssistent). Ihr könnt euch die Anleitung gern hier herunterladen:

Again I need the Union Jack for a project. So I designed a paper piecing pattern (with QuiltAssistent). You can download it here for free:


Union Jack block

Der fertige Block ist 102x5" (25x12,5cm). Über eure Druckereinstellungen könnt ihr ihn euch auch beliebig vergrößern/verkleinern. Bitte verweißt hier auf meinen Blog, falls ihr die Anleitung weiter bewerbt ;)

Finished Block measures 10"x5" (25x12,5cm). You can adjust the size with your printer. Please refer back to my blog if you share the pattern.

Ciao
Susanne

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

...hab ich doch gleich mal gemacht :-)
Vielen Dank!
LG, Gudrun

Erika hat gesagt…

Wieder eine tolle Vorlage. Habe sie gleich gespeichert,
obwohl ich noch nicht weiß, wann ich ihn brauchen werde.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Joanna @ Shape Moth hat gesagt…

Well done. I tried before to prepare templates with QuiltAssistent, but with no luck... although I use it still to draw the first drafts of PP patterns sometimes.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Moin Susanne, vielen Dank , du bist genial.
LG Sanne

Nectarine hat gesagt…

Vielen Dans fÜr diese Anleitung , das ist eine Super Idee

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo Susanne!
Vielen, lieben Dank für die Vorlage.
Als eingefleischter Großbritannien Fan kann die bestimmt für irgendein Projekt gebrauchen.

LG Andrea

Dayna hat gesagt…

Oh, I just love this! Thanks for the pattern!

Kati from Kati's Quilting hat gesagt…

It looks lovely, thanks for sharing the pattern!

Kristen hat gesagt…

Cute pattern!!

UKMUMINUSA hat gesagt…

Love what you made, I was unable to download the pattern :-(