Sonntag, 16. September 2012

Flying Geese zig zag quilt

Guten morgen da draußen :) Heute gibt es mal wieder eine fertige Auftragsarbeit für meine abstaubende Mutter ;) Sie wollte für eine kleine Holzbank eine Auflage. Dazu habe ich mal wieder mein Flying Geese Ruler genommen. Das ganze dann so angeordnet, dass ein schönes Zig Zag Muster entsteht.

Good morning out there :) I have a new finish to show for my mother. She wishes for a little quilt for a wooden bank. I used my flying geese ruler and created a zig zag design


Einfache gerade Linien im Quilting. Das Binding ist Timless Treasures Crosshatch in braun.

I quilted simple straight lines. The binding is Timeless Treasures Crosshatch in brown.
Flying Geese table cloth/mini quilt

Als Tischdecke passt es eigentlich auch ganz gut. Oder Katzen-Picknick-Quilt? ;)

Works also as a table cloth. Or a cat-picnic-quilt? ;)

Flying Geese table cloth/mini quilt

Ciao
Susanne

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Wunderschön und man sieht es doch deutlich: es ist ein katzenquilt! da gibt es keine Frage!
LG Grit

steffie hat gesagt…

Sieht sehr schön frisch aus!! Ist prima gelungen.
Liebe Grüße von Steffie

GittaS hat gesagt…

Ist dir prima gelungen!
Dein Foto "Katzenquilt"einfach herrlich.
LG
Gitta

DocThor hat gesagt…

Schön geworden.... ;-)
...und der Kater ist ja ne Wucht :-D

Anke hat gesagt…

Eindeutig ein KAtzenQuilt! und ein wunderschöner dazu! LG Anke

Fischtown Lady hat gesagt…

Tolles Muster und so schöne frische Farben! Ob die Mieze ihn wohl wieder hergibt?
Liebe Grüße, Marita

Franziska hat gesagt…

man lernt nie aus. Ein Flying Geese Ruler. Noch nie von gehört. Ich habe kurz mal geg**lt, die Methode hatte ich schon mal gesehen (wenn's denn die ist, die Du genutzt hast), aber daß es dafür extra 'nen Lineal gibt. Schaut praktisch aus.
Den Quilt selbst finde ich total schön! Könnte glatt auf meine Will-ich-auch-Liste hüpfen.