Dienstag, 25. September 2012

Craft Book Project

Bei dieser Aktion geht es darum, eure liebsten Handarbeitsbücher vorzustellen und zu zeigen, was ich danach genäht habt.

This fun event is all about craft books and what you sew from them.

Craft Book Month at Craft Buds

Bei mir muss das auf jeden Fall ein Buch für TASCHEN sein ;) Ich mag ausgefallene und detailreiche Anleitungen. Deshalb habe ich mir Amy Butlers Style Stitches zu Weihnachten schenken lassen. Bis jetzt habe ich 3 Taschen daraus genäht. Dies ist meine liebste:

For me this must be about BAGS ;) I love detailed bag patterns. So I choose the Amy Butler Style Stiches book. I already made 3 bags from the book. This is my favourite one:


Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag



Ich werde bestimmt noch die ein oder andere Tasch aus diesem Buch nähen.

I will definitely sew more bags from this book.

Ciao
Susanne

Kommentare:

lieblingsdecke hat gesagt…

Susanne, die ist ja toll geowrden! Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung dafür, dass Du Alle Details der Anleitung liest. Leider ist das nicht meine Stärke, deshalb nähe ich auch keine Taschen..... Na, vielleicht mache ich mal eine Ausnahme und versuche es. Wie schwierig war diese Tasche?

Mina hat gesagt…

Wow, that turned out great! That is my favorite bag in the book.

UKMUMINUSA hat gesagt…

I have this book too, I love the fabric you used to make the bag.