Dienstag, 21. August 2012

Two Zip Hipster- Umhängetasche

Halloooo

ich habe ja DIE perfekte Taschen-Anleitung für eine kleine Umhängetasche für meine Schwester zur Schuleinführung gesucht und sie in der Two Zip Hispter gefunden. Vor ein paar Tagen kamen die extra ausgesuchten und bestellten Stoffe an - Sunny Happy Skies von Riley Blake. Ich finde diese Kollektion sooo fröhlich frisch, genau richtig für ein junges Mädchen aber nicht zu kindisch.

I was looking for the perfect pattern for a little bag for my sister (7) - I found it in the Two Zip Hispter. The ordered fabrics arrived some days ago - Sunny Happy Skies by Riley Blake. I love this collection. Fresh and not to childish for a little girl.


Sie hat ein kleines Fach innen und wird mir einem Reißverschluss geschlossen.

There is a little inner pocket and a zip closure. 

Two Zip Hipster Bag

Außen ist ein großes Fach und noch eine Tasche mit RV. Und es war kinderleicht zu nähen - hätte ich nicht gedacht bei all den Details.

There is a big pocket and a little zip pocket on the outside. The pattern was quite simple to sew what I didn't expect with all these details.

Two Zip Hipster Bag

Die Träger sind verstellbar. Ich hoffe, sie gefällt der Beschenkten Lady.

The handle is adjustable. I hope the little lady likes it.

Two Zip Hipster Bag

Ciao
Susanne

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Wen ihr das nicht gefällt,mir auf alle Fälle!!!
Toller Schnitt.
Lg
Gitta

Nectarine hat gesagt…

Sie sehen sehr praktisch aus, die Trâger und die Tasche ist schön

Gill hat gesagt…

What a great bag!
I love it!

Die Fischerin hat gesagt…

Bei so einer schönen Tasche könnte man auch nochmal ein junges Mädchen sein ...
Liebe Grüße von mir

Debbie hat gesagt…

I've seen this bag before & I really like it! Your version is terrific!

beautysunshine hat gesagt…

die tasche sieht toll aus.
www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

mindingmomma hat gesagt…

Cute little bag.

Patti hat gesagt…

I have made this bag too, and it is a wonderful pattern. Love the fabrics you used!

Mina hat gesagt…

Super cute :)

Jennie hat gesagt…

So cute - I'm going to have to find this pattern. I've got some Christmas gifts to make!

Kristin hat gesagt…

Die sieht super aus!