Freitag, 31. August 2012

Open wide zippered pouch

Passend zur letzten Tasche wollte ich noch ein kleines Täschchen nähen. Ich habe mal eine neue Anleitung ausprobiert. Das Tutorial dazu findet ihr hier: Noodlehead DIY tutorial

I wanted to make a matching pouch for my last bag. I tried a new pattern. You can find the tutorial here: Noodlehead DIY tutorial

open wide zippered pouch

Sie lässt sich wunderbar weit öffnen. Die werde ich bestimmt noch öfters nähen.

It opens really wide. I will definitely use this pattern again.

open wide zippered pouch

Ciao
Susanne

Kommentare:

Nectarine hat gesagt…

Sehr praktisch!
Meine kleine Tasche öffnen nicht so weit . Ich muss diese Tutoriel probieren.

Franziska hat gesagt…

die probiere ich auch irgendwann mal aus, die wäre was für meine Kleine. Du weißt schon, ordentlich sind se nich, die Kinners. Aber wenn man das aufmachen und alles sehen kann? Naja, man kann ja mal hoffen...

Cliodana hat gesagt…

this is a beautiful pouch! love the fabric you chose

capitolaquilter hat gesagt…

Open wide is a great idea for a pouch. Yours is very pretty.

Sarah Strange hat gesagt…

Love this pouch! I must make one! Found you from Freshly Pieced! Love your work!

Cynthia@aquilterbynight hat gesagt…

This is such a pretty bag, and what a great idea - open wide. This would be perfect for makeup. My daughters would love it!