Dienstag, 14. August 2012

Drunkards Path Schablonen wieder zu haben

Hallöchen

Sie sind wieder daaaa ;) Schablonen für perfekte Drunkards Path Blöcke. Siehe das passende Tutorial hier.

Drunkards Path Pillow wonky herring bone quilting

Es gibt das 3er Set aus stabilem Plastik mit abgerundeten Kanten für 15€ inkl. Versand (Deutschland). Ich habe nur 9 Sets verfügbar (sorry, alle schon weg). Daher werde ich diese an die ersten Anfragen (Kommentar oder per E-Mail) in einkommender Reihenfolge vergeben. Bitte denkt daran, mir eure E-Mailadresse zu nennen, damit ich euch kontaktieren kann.


LG
Susanne

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich würde gerne ein Set nehmen wollen. Es ist zu verlockend ...
Liebe Grüße von mir

Romy hat gesagt…

Guten Morgen Susanne, ich nehme auch gerne ein Set. Hier meine Mail-Adresse: romy@mausolf.org

Viele Grüße Romy

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Susanne,
da komm' ich doch gerne auf Dein Angebot zurück. Mailen kannst Du mir über den Link in meinem Blog-Profil.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Christa

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
da muss ich auch gleich zugreifen. Bitte auch für mich ein Set. Meine Mail-Adresse: christine2002wagner@aol.de.
Die Blöckchen sehen unheimlich stark aus. Das muss ich auch probieren.
Liebe Grüße Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich würde mich über die Schablonen sehr freuen. Bitte reserviere ein Set für mich.
Maine Mail: m.mossbrugger@gmx.de.

Schon mal vielen Dank.

Trinchen hat gesagt…

Hallo Susanne!
Ganz lieben Dank! Die Schablonen sind heute angekommen. Wahnsinns genaue Arbeit! Großes Lob an deinen Hersteller und an Dich, dass das alles so schnell klappte!
Ich wünsch Dir eine sonnige Woche!
LG Kathrin

Josephine von Stück für Stück hat gesagt…

Wow, total schön! Ich mag deine Quilts und das nähen mit den Kreisen finde ich total klasse!
Liebe Grüße