Donnerstag, 26. Juli 2012

Two Zip Hipster PDF Sewing Pattern

Ich weiß ich weiß... ich hab die letzte neue noch nicht genäht aber DIESE Tasche muss ich jetzt gleich nähen. Die passt perfekt für meine kleine Schwester als Geschenk zum Schulanfang (innen und außen mit Reißverschluss). Außerdem gibt es heute 20% zur Feier der neuen Anleitung. Code: twozip

I know I know I have to sew some other bags first but THIS bag is perfect for my little sisters first school day present. And the patterns are 20% off. Use code: twozip



Und noch ein kleiner Schnappschuss meines neuesten Nähzimmer-Erwerbs: ein schönes großes Bonbonglas für meine Stoffkanten *freu*

And a quick snapshot of a new sewing room purchase: a big jar for my selvedges *love*

Jar of Selvedges


Ciao
Susanne

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Really cute bag!!

Nectarine hat gesagt…

Schöne Tasche mit diesem Stoff, ich habe schon "ruby" von Moda genäht

Kristin hat gesagt…

Die Tasche ist genial! :)))