Mittwoch, 13. Juni 2012

Sophie Carry All Bag

Uuuuups die hab ich ganz vergessen zu zeigen. Eine weitere Amy Butler Tasche. Ich fand den Schnitt so toll, dass ich ihn kaufen und ausprobieren musste. Der Keder hat mich wieder in den Wahnsinn getrieben und die Tasche schaut leider etwas wobbelig aus ;) Beim nächsten mal lasse ich ihn wohl einfach weg *g*

I totally forgot to show this bag. Again an Amy Butler pattern - love! The piping was driving me mad! Next time I will skip this part ;)


Sophie Bag 

Der Stoff ist Moda - Salt Air. Eine so tolle Kollektion dass ich mich gleich noch mit Meterware eingedeckt habe :) Innen mit feinen Orangenen Streifen (Punctuation Tutor Stripe in Yellow by American Jane) und die Träger sind Cheery Circles Dots in Red Colorful Christmas Riley Blake. Dekoriert mit vielen bunten Knöpfen, die ich mal in ner Dose im Libertys gekauft hatte. Endlich mal Verwendung dafür ;)

Fabrics:
Moda - Salt Air (I have more yardage from this lovely collection)
Punctuation Tutor Stripe in Yellow by American Jane
Cheery Circles Dots in Red Colorful Christmas Riley Blake

 Sophie Bag Lining

Ich bin dann mal weg für ein paar Tage in Dresden :)

I am off for a few days in Dresden :)

Susanne

Kommentare:

renate g hat gesagt…

die Tasche ist toll und ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter in Dresden. Liebe Grüße, Renate

Nectarine hat gesagt…

Sehr schöne Tasche !

Joanna @ Shape Moth hat gesagt…

Oh my, what a lovely bag! You always choose the most beautiful fabrics ever (that Salt Air fabric is amazing).

Diana and LaDonna hat gesagt…

Love those fabrics! You did a great job! Enjoy Dresden!

LaDonna

Franziska hat gesagt…

ein toller Stoff, eine tolle Tasche. Die Kollektion finde ich auch prima (vom Bild her), denn kaufen werde ich sie mir momentan nicht.

Rachel hat gesagt…

Awesome!

Valomea hat gesagt…

Die Tasche sieht knuffig aus und deine Probleme mit dem Keder sieht man ihr nicht an! Mit ihr wirst du in Dresden auffallen.
LG
Valomea