Montag, 18. Juni 2012

Leinen Platzsets - Linen placemats

So, wie angekündigt hier mal wieder was zu zeigen. Leinen Platzdecken mit süßem Kaffee-Motivstoff von Robert Kaufmann. Die Rückseite ist auch Leinen.

Something to show: linen placemats with cute coffee fabric from Robert Kaufmann. The backing is linen too.

Placemats


Placemats

Ich habe mit naturfarbenem Garn gequiltet. Das passt schön zum Leinen.

Placemats

Könnt ihr mir eine Digitalkamera bis 200 Euro empfehlen, die scharfe und farbtreue Bilder schießt? Ich brauch keine 16 Megapixel oder 10fach Zoom. Einfach gute Fotos für meinen Blog ;)

Can you recommend a digital camera for less than 200 Euro (250$) which makes good pictures? I don't need 10 mega pixel or 10 zoom. Just need good pictures for my blog ;)

2012-06-10 wip

A Quilter’s Table
Ciao Susanne

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Fantastisch sehen deine Läufer aus.
Mit dem Leinen wunderschön.
In punkto Kamerra kann ich dir nicht helfen.
Zu wenig Ahnung(lach)
Lg Gitta

Leanne hat gesagt…

These are very lovely!

Debbie hat gesagt…

oh these are just lovely! I love the fun fabric you chose, and your quilting is awe-inspiring! What super nice work you do!! Thanks for sharing and linking up at the {summer} table - and nice to 'meet' you!