Freitag, 22. Juni 2012

Drunkards Path WIP

Es geht voran. Orange-Gelbe Blöcke sind fertig.

Progress! Orange-yellow blocks are finished:

Scrappy Drunkards Path Orange

Und Blau-Türkise:

Blue-Torquoise:

Drunkards Path block blue torquoise

Und ein mieses Foto von meiner Designwand ;) Leider wieder ohne Digitalkamera :( Jetzt fehlt nur noch Grün und dann kann ich mir überlegen, wie es weiter geht. Noch einen äußeren Rahmen? Oder so lassen und quilten? Wie quilten? ...

A bad iPhone picture from my design wall ;) Again without  digital camera :( Now there are only missing the green blocks. And then? Add a border? Start quilting? What kind of quilting? ....

Drunkards Path rainbow WIP




Ciao Susanne

Kommentare:

Joanna @ Shape Moth hat gesagt…

It look great! I wonder how you manage to sew all those curves so quickly ;)

niveas hat gesagt…

Sie sehen toll aus! ich würde glaube ich noch einen äusseren Rahmen machen und dabei die 'Konfetti' in den Ecken weiterziehen, so dass diese auch fertig sind.

Vroomans' Quilts hat gesagt…

This is very sweet - nicely done curves.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow die Orangen einfach toll das paßt alles so gut zusammen ,richtig Farbenfroh.
LG Sanne

Franziska hat gesagt…

ach, ist das spannend! Das sieht schon mal toll aus.
Der orange-gelbe Block gefällt mir irgendwie am besten jetzt. Was für eine Sonne im Zimmer wäre das, ein DP-Quilt nur aus solchen Blöcken?!

April hat gesagt…

What a very lovely block! and they look so pretty together on your design wall. The remind me of flowers. Do you have a pattern available?

Diana and LaDonna hat gesagt…

I love these! Such happy colors!

LaDonna

Kat hat gesagt…

Your blocks are beautiful! I love the colors you have selected.

Valomea hat gesagt…

Das Muster hab ich noch nie gesehen und find's verblüffend. Unbedingt ein Rand, aber ich habe keine Idee, was für einer. Die farbigen Ecken noch weiterzuführen könnte ich mir schon vorstellen
Valomea

Carla hat gesagt…

Very pretty and great fabrics!

Laurie Wisbrun | Scarlet Fig hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE!!!

Linda hat gesagt…

These are really beautiful!!! Great blocks!

Kim hat gesagt…

WOW! Those are so beautiful! I cannot wait to see the finished quilt!

lieblingsdecke hat gesagt…

Toll, Susanne, Du inspirierst mich!

Books_Bound hat gesagt…

Beautiful blocks! What a great design. I love the orange block as a focal point in the center. And I really like the turquoise and navy together-- I'll have to file that color combo away, because it looks really great.

quilt happy hat gesagt…

beautiful blocks

Sarah Craig hat gesagt…

Such a beautiful way to use drunkards' path blocks!! Whoop whoop!!