Montag, 11. Juni 2012

Back in town

Zurück aus London. Nur so viel: genial! :) Ich habe schon wieder ein bißchen nähen können. Zwei Bee Blöcke:
Back from London. It was great! :) I already managed some sewing. Two bee blocks:

Ein Sampler Block für PQF Bee - A sampler block for PQF Bee

IMG_4695 

Und eine riesen (50cm) Retro Flower für Bee Germany 
A giant (20") Retro Flower for Bee Germany

Retro Flower for Bee Germany

Und ein WIP steht kurz vor Fertigstellung. Fehlt nur noch das Binding :)
And a nearly finished WIP. Only needs binding :)



2012-06-10 wip

Ciao
Susanne


Fresh Poppy Design
WIP Wednesday at Freshly Pieced

Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh, Du warst in London - da bin ich jetzt doch glatt ein wenig neidisch. Da möchte ich auch gern mal wieder hin, es ist einfach eine traumhafte Stadt!
Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut, und das dritte Bild mach echt neugierig!

Liebe Grüße
Kerstin

Floh hat gesagt…

Du hättest dich ja mal "outen" können :) Ich war nämlich auch da!

Rachel hat gesagt…

Lovely retro flower!