Freitag, 18. Mai 2012

Dresden Mug Rug

Ohje, ziemlich still hier in letzter Zeit. Ich habe das schöne Wetter anderweitig genutzt, muss ich gestehen ;) Gestern habe ich aber mal wieder etwas genäht bzw. fertiggestellt. Dieser Dresden Teller Block wurde in einen etwas großen Mug Rug umgewandelt. Ich liebe diesen Pearl Bracelet Stoff.

Oh my! Long time nothing posted. I have to admit I enjoyed the nice weather outside ;) But yesterday I finished a mug rug from a block from my design wall. Love that Pearl Bracelet fabric.

2012-05-17 Brown Dresden Mug Rug

Ich habe noch eine neue Amy Butler Tasche fertig. Da muss ich nur noch die Fotos bearbeiten. Erst kürzlich verließ mich leider meine Digitalkamera :( Einmal zu oft fallen lassen. Jetzt muss ich erstmal mit Handy-Fotos klar kommen *schnüff*

I finished another Amy Butler bag. Need to edit my pictures first. My digicam died some days ago :( So I need to get along with my handy snapshots :´-(

Ciao
Susanne

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Toll, so sieht das ja eher ein bisschen "altmodische" Muster richtig schick aus. Deine Genauigkeit in der Musterverteilung hab' ich immer schon mal bewundert, das hier ist wieder eine Meisterleistung!
LG
Valomea

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow !! Ich kann mich Valomea nur anschließen, Du hast einem etwas "angestaubten" Muster einen wunderschönen modernen Touch verpasst - einfach klasse!!

VLG
Kerstin

Sandra :) hat gesagt…

Your fabrics are beautiful - you did a lovely job! I saw your post @ Keyka about the Pinterest challenge so I came for a peek!

Patrice hat gesagt…

Wow! Such a great job on the Dresden! I'm working on a modified Dresden quilt right now. Aren't the results so rewarding when you've finished it? :)