Mittwoch, 4. April 2012

WIP Stoffkranz - Fabric Wreath

Von meinem Stoffkranz gibt es leider noch nichts neues. Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung des Styropor-Kranzes :( Die Taschen sind schon längst fertig dank ausgeklügelter Nähtechnik ;)

Nothing new on my fabric wreath. I am waiting for the wreath base so arrive :( The fabric pockets are done thanks to quick sewing techniques ;)

stuffed pockets

Mit denselben Stoffen habe ich gleich noch eine Frühlings-Tischdecke genäht (der Weihnachtsläufer sollte langsam weg). Die ist schon fertig aber noch kein Foto verfügbar. Hier nur ein Schnappschuss kurz vor Fertigstellung.

I made a spring table runner with the same fabrics (the Christmas table runner should long be gone). It is finished but I don't have a picture yet.

Nearly finished

Also diesmal nur WIP-Bilder ;)

So this  time only WIP pictures ;)

WIP Wednesday at Freshly Pieced

Kommentare:

~Carla~ hat gesagt…

No idea what a fabric wreath is, but sounds interesting! Your spring tabe runner peek looks awesome! I love orange!! :)

Franziska hat gesagt…

schön frische Farben! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Ich hatte heute Poohooost! *hach* Ich bin ja ganz hin und weg. Und gleich fallen mir zig Projekte ein, die man damit machen könnte... Jetzt noch entscheiden (nicht meine Stärke)...

GittaS hat gesagt…

Hallo Susanne,
habe soeben deinen Blog entdeckt,bin total begeistert.
Werde dich jetzt öfter besuchen.
Liebe grüße Gitta