Samstag, 7. April 2012

Frühlingstischläufer - Spring table runner

Hier noch wie angekündigt ein kleiner Frühlingsläufer. Der ging super schnell zu nähen. Einfach 6" Stoffstreifen geschnitten und dann mit dem Dresden-Ruler verschieden große Trapeze abgeschnitten und dann in Reihen zusammen genäht.

Here finally my finished spring table topper. It was a quick project. Simple cut 6" strips of fabric. Chop them with a dresden ruler into different wedges. Sew together in rows and your'e done.

2012-04-01 Spring table runner

Dann mit einem Wellenmuster eng gequiltet. Binding ist Kona Cotton Papaya.

I chose a dense wavy quilting. Binding is Kona Cotton Papaya.

2012-04-01 Spring table runner details




Frohes Osterfest! - Happy Easter!
Susanne

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sehr hübsch!

Nana

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,
dein Frühlings-Läufer ist toll geworden, er gefällt mir auch sehr....mal schauen, ob ich auch mal wieder einen schnellen Läufer in Angriff nehme...Scöne Farben hast du gwählt...!

LG Klaudia

Annie hat gesagt…

Love your table runner! I'd put off buying a Dresden ruler, but I keep seeing wonderful non-Dresden Plate items made with it so I guess I'll go get the ruler. Thanks for showing your table runner!

Maria hat gesagt…

Your table runner looks great, beautiful fabrics!!!
Thank you for sharing.

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Frühlingsläufer, Stoffe und Farben passen super zusammen! Gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruß und schöne Ostern, Marlies

Franziska hat gesagt…

supersuperschön. Den könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Gefällt mir sehr.