Dienstag, 3. April 2012

Frühjahrsputz

Am Wochenende habe ich meine Stoffe mal schön sortiert und umgeschichtet (nicht, dass sie vorher unordentlich waren - es war mehr so eine Bestandssichtung *g*). Das sind meine bedruckten Patchworkstoffe nach Farbe sortiert. Nicht zu sehen sind die zwei großen Boxen mit Kona Cotton neutrale und bunte.

At the weekend I cleaned and organized my fabrics (there weren't unorganized before - just a bit of padding and examining *lol*) In the boxes there are my printed quilting cottons. Not in the image but in two other bix boxes there are my Kona Cotton neutrals and colours.

2012-03-31 Cleaning

Dabei wurden gleich neue Stoffe einsortiert. Ein Regenboxen aus Timeless Treasures Sketch Crosshatch.

I also added some new fabrics. A rainbow of Timeless Treasures Sketch Crosshatch.

2012-03-31 Crosshatch

Timeless Treasures Sketch Crosshatch Coffee
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Aqua
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Pool
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Lime
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Spring
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Yellow
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Sunshine
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Tangerine
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Coral
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Pink
Timeless Treasures Sketch Crosshatch Lipstick


Fresh Poppy Design


Ciao
Susanne

Kommentare:

niveas hat gesagt…

:-) das ist alles?! Ich wünschte mein Vorrat wäre so übersichtlich :D Ich bin wohl einfach zu schnell entschlossen, dass ich DEN Stoff auch noch UNBEDINGT haben muss ;) oder einfach zu langsam beim Nähen...

Sue Daurio hat gesagt…

great fabrics!!

Franziska hat gesagt…

sowas mag ich ja gerne angucken, also ordentlich gestapelte Stoffe. Meine sind zwar nach Farben sortiert, aber das sieht nicht so hübsch aus. :)

emedoodle hat gesagt…

Ohh beautiful! I'm jealous of all those sketch prints! :) Did you buy them all at one shop? I think I would buy a little bundle of them, but it seems that no shop carries them all. I also love the "heath" print which is similar - and comes in steel grey! I would use it in every project if I had it!