Dienstag, 27. März 2012

Gathered Clutch - Bracelet Bag

Hallöchen,

hier mal wieder Taschen :) Da ich den Schnitt so schön fand, habe ich noch eine Bracelet Bag genäht. Diesmal in blauem Jeans mit rotem Jeans-Futter. Leider lassen sich die Stoffe so schlecht fotografieren. In echt sind sie schöner. Die Anleitung gibt's hier.

Again bags :) I liked the first Bracelet Bag so I made a second one. This time I used blue and red jeans. It is difficult to take pictures. The fabrics look better in real. The pattern is this one.

Keyka Lou Bracelet Bag

Und dann noch ein schnelles Geburtstagsgeschenk. Es ist kein Zufall, dass die Farben genau denen des BVBs entsprechen ;) Diese Tasche ist nach dieser freien Anleitung genäht - Gathered Clutch Tutorial.

And a second bag. Made from this free pattern - Gathered Clutch Tutorial.

BVB Zip

BVB Zip

Ciao
Susanne

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Superschöne neue Täschchen. Gefallen mir sehr gut aber noch besser finde ich immer, daß du gleich den Link mit einstellst. Danke.
LG von mir

anolisl hat gesagt…

Ganz toll geworden! Mir gefallen die Schnitte und die Fareben!

Liebe Grüße von anolisl!

quilt happy hat gesagt…

thats a great bag