Mittwoch, 28. März 2012

Fabric love

Was gibt es schöneres, als in einen frischen Stapel geliebter Lieblingsstoffe zu schneiden? :)

Is there something better than cutting  into fresh beloved fabrics? :)

2012-03-27 Fabrics


Joel Dewberry, Modern Meadow, Herringbone in Grass
Patricia Bravo, Oval Elements, Oval Elements in Papaya Orange
October Afternoon, Farm Fresh, Haybale in Yellow
Timeless Treasures Sketch Crosshatch in Nectar
Patricia Bravo, Oval Elements, Oval Elements in Chartreuse
Sunkissed - Picnic Plaid in Lemonade

Hat jemand Interesse an einem Tutorial für einen Stoff-Oster-Kranz (bzw. Weihnachtskranz)? Ein solcher ist nämlich gerade am Entstehen.

Anybody interested in a fabric wreath tutorial (for Easter or Christmas) ? I am currently working on one.

Ciao
Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

eine sehr schöne Farbkombination hast Du Dir da ausgesucht. Mir ist momentan sehr nach Farbe, da gefällt mir soetwas besonders gut.
Mit dem Anschneiden von Lieblingsstoffen habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich streichel zu lange ;)

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Und natürlich habe ich Lust auf ein Tutorial!

Liebe Grüße, anolisl!

ninepatcfh hat gesagt…

super schöne stoffe, gefallen mir gut. bin auf den kranz gespannt :-)
wenn auch vielleicht nicht mehr für ostern (je nachdem wie aufwendig), dann für weihnachten.

gutes gelingen und liebe grüße
ninepatch

Heike hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach nur schön. Auf ein Tutorial habe ich immer Lust - schließlich kommt Weihnachten und Ostern jedes Jahr wieder.
Gruß Heike

Traudl hat gesagt…

Diese Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut!!! Richtig tolle Frühlingsfarben.
An Deiner Schnellnähmethode für den Kranz wäre ich auch sehr interessiert :)

Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir

Traudl

Hermine hat gesagt…

...wunderschöne Stoffe. Ich habe oft Hemmungen in Lieblingsstoffe zu schneiden, das kostet mich immer Überwindung.
Ein Tutorial für diesen/einen Kranz wär klasse, ist auch für Lieblingsstoffe geeignet (auch ohne Fest).

Frohe sonnige Ostern
Hermine