Mittwoch, 1. Februar 2012

Sew Out Loud Quilt Along

Ich freue mich sehr, euch den Start eines tollen Quilt Alongs verkünden zu dürfen. Und ich durfte dafür einen Block designen. Das Thema heißt Sew Out Loud {Quilters Wordplay}. Hüpft rüber zu Shape Moth um alle Details zu erfahren und tolle Preise zu gewinnen. Und vergesst nicht, am 5. März wieder zu kommen, um meinen Block zu sehen.

I am happy to announce a new and exciting quilt along. I am proud to tell you that I designed a block for it. The QAL topic is Sew Out Loud {Quilters Wordplay}. Jump over to Shape Moth the get all the details and win some awesome prices. Don't forget to come back on 5 March to see my block.


SOL QAL



Ciao
Susanne

1 Kommentar:

susanne hat gesagt…

Wow,der Baum Stoff den du für die Tasche in deinem letzten Post verwendet hast ist wirklich super.Ich liebäugel auch schon mit dieser Serie habe mir aber fest vorgenommen erst wieder zu bestellen wenn Flea Market Fancy rauskommt.L.G.Susanne