Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich will Keeeekse - I want cooookies

Zwei meiner liebsten Dinge vereint: Paper Piecing und süße Motive :) Hier ist Krümelmonster! Und ich freu mich so, dass ich den perfekten, blauen Stoff im Sortiment hatte.

Two of my favourite things combined: paper piecing and cute motives :) Here is cookie monster! I am so happy to found the perfect blue fabric in my stash.

Cookie Monster - Krümelmonster

Genäht nach dieser freien Anleitung. Es gibt noch nen Haufen weiterer toller Anleitungen zu Film, Fernsehen und Büchern: Fandom In Stitches Auf meiner Todo-Liste steht noch Elmo. Da es noch keinen Kermit gibt, habe ich mich mal an eine Anleitung gewagt. Die braucht aber noch ein paar Tage.

It is a free patten. You can find a lot more patterns from movies, TV and books there: Fandom In Stitches. On my to do list is Elmo. And because there is no Kermit patten yet I am working on one on my own. I need a few more days...

Ciao
Susanne

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Der ist so Cool! Ichgehe gleich mal stöbern.
Liebe Grüße, Marita

Floh hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja klasse aus!

Nana hat gesagt…

Hab vielen Dank!!!! Jetzt bin ich 45 Jahre alt und werde mir tatsächlich das knuffige Krümelmonster selbst machen für mein Nähzimmer. Ich danke Dir!!! Ach ja, das Blau ist echt perfekt.

Nana

Juni hat gesagt…

Wie toll *-*

Kiwi hat gesagt…

Wow!
Das war bestimmt knifflig, wenn ich mir die ganzen Teile so ansehe! Bin schon gespannt auf Kermit.

liebe Grüße

anolisl hat gesagt…

Der ist total toll! Bist Du zufällig "über Harry Potter" auf diese Seite gestoßen? Icxh warte dann mal auf Kermit - bin ja totaler Reptilien und Amphibien-Fan und da gehört er ja im weitesten Sinn dazu :)! Braust Du vielleicht eine Testnäherin ........?

Liebe Grüße von anolisl

Terri hat gesagt…

Wow!! Awesome work!

Daphne hat gesagt…

Der ist hammer. Richtig süß. Den würde ich glatt adoptieren. :)
Daphne