Freitag, 27. Januar 2012

Terrain progress and lots of fabric

Ich habe die erste Bahn (von 5) meines Terrain Quilts gequiltet. Ich habe dieses Bambus-Muster (The Free Motion Quilting Project - Day 71 - Bamboo Forest) ausprobiert und es passt super. Schön schnell und einfach.

I quilted the first part (of 5) for my Terrain quilt. I used this bamboo pattern (The Free Motion Quilting Project - Day 71 - Bamboo Forest) which worked well. Easy and quick.

2012-01-26 front

Und hier die Rückseite mit dem schönen Ikea-Stoff

And the back with the nice Ikea fabric.'

2012-01-26 back

Da gestern gleich 2 Stofflieferung vom Fat Quarter Shop ankamen, musste ich ersmtal Stoffe streicheln und gleich noch ein kleines Zwischenprojekt starten.

Yesterday two Fat Quarter Shop envelopes arrived and I could pet a lot of lovely fabrics.

2012-01 fabrics from FQS

Die neue Anleitung (Pleated Wristlet) von Keyka Lou lag nämlich auch schon ausgedruckt parat. Die Teile sind schon zugeschnitten und werden am WE zur Tasche verarbeitet. Freu mich schon aufs Ergebnis.

The new pattern (Pleated Wristlet) from Keyka Lou lay printed around so I put some fabrics and began to cut. Can't wait to see the finished bag.

2012-01 bundle

Die hellblauen Stoffe sind Backyard Baby Aqua Birch Forest und Backyard Baby Aqua Snakeskin.

Blue fabrics are Backyard Baby Aqua Birch Forest and Backyard Baby Aqua Snakeskin.

Euch ein schönes WE - have a nice weekend
Susanne

1 Kommentar:

Silke Scheller hat gesagt…

Quiltest Du Deine Quilts erst Bahn für Bahn und nähst die dann zusammen? Wenn ja, wo hast Du das denn her?
Dein Quilt sieht bisher jedenfalls super aus und Deine neuen Stoffe hätte ich auch gerne gestreichelt...
Gruß Silke