Dienstag, 24. Januar 2012

Terrain Fortschritt - progress

Ich habe mutig alle benötigten Stoffstreifen zugeschnitten, zusammengenäht und wieder zugeschnitten.

I was brave and cut all strips, sewed together and cut apart again.

2012-01-22 strips

Und hier 6 fertige Blöcke an der Design Wand

6 Finished blocks on my design wall.

2012-01-22 blocks

Als Rückseitenstoff habe ich was hübsches (und günstiges) bei Ikea gefunden. Gestern dann noch schnell vorgewaschen und Vlies besorgt. Dann kann es heute abend mit Quilten losgehen. Ich werde Streifenweise quilten (Quilt-As-You-Go) - 90x90" werden ich ganz bestimmt NICHT am Stück quilten ;) Beim Quiltmuster bin ich mir noch unsicher. Wahrscheinlich wackelige Linien mit Freihandquiltfuß *g*

For the backing I found a cute print at Ikea. I prewashed it and bought some batting. Quilting can start this evening :) I will quilt in rows (Quilt-As-You-Go) and with my free motion foot. Wonky lines ;)

Und dann musste ich mir mal wieder ein Keyka Lou pattern holen (Bracelet Bag Sewing Pattern). Dieses süße Täschchen fand ich zu verlockend. Das wird dann demnächst mal zwischen zwei Quilt-Tagen eingeschoben :)

Then I had to get this cute Keyka Lou pattern (Bracelet Bag Sewing Pattern). I will sew it between two quilting days :)


Ciao
Susanne


Fresh Poppy Design

Kommentare:

Dee hat gesagt…

The bag pattern is so cute...you'll have to share it on Fabric Tuesdays with all of us.

I like what's on your design wall! The prints and colors are beautiful!

Sew.What. hat gesagt…

I love the Terrain line, this will be a beautiful finished quilt.