Dienstag, 17. Januar 2012

Resolved to Sew 2012

Meine guten Näh-Vorsätze für 2012 sozusagen ;)

- weniger Bee-Gruppen (3 waren einfach zu viel) - alle 3 laufen im Sommer aus, evtl trete ich dann einer neuen bei aber mit einem bestimmten Thema (z.B. Paper Piecing)
- mind. 1 Tutorial schreiben
- eine Tagesdecke für unser Bett nähen (meine erste wurde von meiner Mutter adoptiert *g*)
- nur das nähen, was mir Spaß macht. Ok, das mache ich eigentlich schon immer. Nur manchmal denke ich, ich müsste für andere nähen und deren Geschmäcker treffen, was mir nur unliebsamen Stoff in meinem Stash beschert hat ;)

Im großen und ganzen darf 2012 aber wie 2011 werden - nämlich fantastisch :)

Schaut nach, was andere sich so vorgenommen haben und gewinnt etwas: Verry Berry Handmade Giveaway

My sewing related new years resolution for 2012:


- less bees (3 are to much)
- writing at least one tutorial
- sewing a quilt for our bed (I gave away my first bed quilt to my mother)
- only sew things I like (especially sewing for others taste brought my unloved fabric in my stash)


But generally 2012 can be as 2011 - fantastic :)


Look what other people have as resolutions and win some prices: Verry Berry Handmade Giveaway

PS no post without picture! Just some fabric love (fabrics for my bee month in Bee Europa)

My fabrics for Bee Europa

Keine Kommentare: