Montag, 30. Januar 2012

Pleated Wristlet - eine kleine Handtasche

So, hier ist sie, die neue Taschenanleitung von Keyka Lou - Pleated Wristlet PDF Sewing Pattern. Ich weiß nicht, ob man nach ein paar Anleitungen besonders viel Übung darin bekommt, aber diese Anleitung war sensationell einfach durch zuarbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Das ist die mittlere Größe. Ich mache bestimmt noch eine in ganz klein. Schaut bestimmt süß aus.

Here is the finished bag of the newest Keyka Lou Pattern - Pleated Wristlet PDF Sewing Pattern. It was so easy for me to sew (maybe I have a lot of Keyka Lou pattern experience ;) ). It is the medium size. I will sew the smallest size too - will look so cute.

2012-01-28 Pleated Wristlet front

Bei der Reißverschlussfarbe habe ich mich nochmal umentschieden. Die ist jetzt schön knallig :) Seht ihr wie sauber der RV eingefasst ist? Finde die Lösung toll. Der Außenstoff ist Backyard Baby Aqua Birch Forest. Ich finde durch die Falten hat es etwas dreidimensionales. Als ob man in den Wald sehen könnte :)

I changed my mind for the zip color. I think the green really pops. I love the clean look of the zipper ends. The fabric is  Backyard Baby Aqua Birch Forest. I think with the pleating it looks 3D - feels like looking into a forest.

2012-01-28 Pleated Wristlet zip

Und hier die Ecken, von denen ich auch nicht genug schwärmen kann. Wenn man einmal weiß, wie das geht, eigentlich super einfach. Aber da muss man erstmal drauf kommen. Ob sie dafür ein Patent angemeldet hat? ;)

Here are the corners I love too. So clever... I wonder if she has a patent on it ;)

2012-01-28 Pleated Wristlet back

Hab noch eine andere Anleitung ausgedruckt hier liegen. Die folgt dann wohl in den nächsten Tagen. Obige Tasche werde ich wohl bei Dawanda einstellen, wer also noch ein kleines Geschenk sucht... ;)

I still have another pattern from her printed out. This will follow in a few days.


Fresh Poppy Design


Ciao
Susanne

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Wunderschön und ein ganz toller Stoff! Um diese schöne Tasche kann ich Dich nur beneiden! Mal sehen, wann ich mich ran trau.

Liebe Grüße anolisl

Kirie hat gesagt…

Awesome! The fabrics you chose are amazing!

Nana hat gesagt…

Sieht die wieder stark aus!!!

Nana

Jeanette hat gesagt…

So pretty, I love the green zipper pop too!

Paskiaq hat gesagt…

Very pretty...she should use yours to help sell her pattern! :)

Terri hat gesagt…

You are now an expert bag maker! And I agree the green zip is perfect.

Terri hat gesagt…

I forgot! I love the header at the top of your blog page!