Dienstag, 24. Januar 2012

Keyka Lou sale coupon - Gutscheincode

Da war ich wohl zu schnell. Gerade eben wurde ein neues Pattern von Keyka Lou veröffentlicht und es gibt 20% Rabatt (auf alle Pattern). Pattern Code: blogreader

I was to quick. I just saw that there is a new Keyka Lou pattern out there. And you get 20% (on all patterns). Use code: blogreader

Pleated Wristlet PDF Sewing Pattern


Aber ich könnt mir ja noch fix das neue Pattern holen... Total süß, wie immer. Und in 3 Größen. Und diese gefalteten Ecken sind der Hit. Die haben mich schon bei der Strap Clutch begeistert.

Isn't this new pattern cute? Comes in three sizes... I. Must. Have. ... :) Those folded corners are great. I admired them on the Strap Clutch pattern as well.

Susanne

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Hallo Susanne, Danke für den Tip! ich hab mir den Schnitt geholt!

Liebe Grüße von anolisl

steffie hat gesagt…

Hi Suleon
Wollte dir nur sagen das dein Blog zu meinen Lieblings-Blogs gehört.
Liebe Grüße von Steffie