Freitag, 13. Januar 2012

Giveaway

Lange angekündigt ist hier endlich ein kleines Giveaway. Es war nicht nur fantastisch, wie ihr mich beim Quilting Galery Contest unterstützt habt, sondern generell das letzte Jahr (mein erstes Blogger-Jahr) war toll. Außerdem stehen in den nächsten Wochen (siehe rechts versteckt ein paar Buttons *hust*) ein paar aufregende Ereignisse an, die ich so vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten habe.

Finally here is my little giveaway. Your support in quilting gallery contest was fantastic. The whole last year was awesome (my first blogger-year). There will happen some exciting things the next weeks (see buttons on the right *cough*) I wouldn't have dreamed of last year.

Giveaway coming soon

Also wer diese zwei Stoffe und ein Rollbandmaß inch/cm (ungemein praktisch - ich hab immer zwei rumliegen, damit man sie schnell zur Hand hat) gewinnen möchte, hinterlässt mir einfach ein Kommentar. Wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollte, sagt mir doch eure aktuelle Lieblingsstoffkollektion. Bin immer auf der Suche nach neuen Schätzen :)

If you would love to win this fabrics and measuring tape (inch/cm - very useful), leave me a comment. If you don't know what to write please tell me your current favourite fabric line. Always looking for new treasures :)

Offen bis Sonntagabend. Gewinner wird Montag verkündet. Denkt daran, dass ich euch per E-Mail kontaktieren können muss. HAB SCHON 3 KOMMENTARE OHNE E-MAILADRESSE BEKOMMEN. So kann ich euch nicht kontaktieren.

Open until Sunday evening. Winner will be announced on Monday. Please make sure I can contact you.

LG
Susanne

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Hallo Susanne,

habe mich für Dich sehr gefreut! Mir gefallen Deine Dinge sehr gut! Du hast immer so frische, schöne farben und Muster!

Liebe Grüße von anolisl

Erika hat gesagt…

Hallo Susanne!Da melde ich mich doch gleich bei dir an.Ich bewundere immer die farbenfrohen Stoffe,
mit denen du arbeitest.Tolle Sachen machst du!
Liebe Grüße Erika.

Gysmo hat gesagt…

Ich auchhhhh, würde gerne dabei sein und freue mich schon auf deine neuen Projekte (werden wohl zu 90% aus Taschen bestehen, grins....)
Grüssli aus der Schweiz
Judith (Gysmo)

heartsease54 hat gesagt…

Hi Susanne, if I had to pick just one it would have to be Reunion by Sweetwater. I just love everything they design. I just made a wonderful bag with their twill from their Hometown line-it turned out so great.

jqluo hat gesagt…

Hmm..currently loves Good Fortune by Kate Spain. Thx :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
der rot/blau/grüne Stoff ist ein Traum!!
Springe doch gleich mal in den Lostopf
Nelli (KlopfAn, PQF)

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Susanne,
erstmal möchte ich Dir noch zum Gewinn bei der Quilting Gallery gratulieren.
Gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf.
Mein Jahresprojekt wird der BOM von Bunny Hill sein - Merry, Merry Snowman.
Die Stoffe dazu finde ich einfach super.
lg, Heike

Juni hat gesagt…

Lieblingsstoffkollektion?
Soetwas habe ich leider gar nicht ._.
Ich fange grade erst an mir Gedanken über das verarbeiten von bunt gemusterten Stoffen zu machen, um von den Unifarbenden weg zukommen xD
Deine Stöffchen sehen so toll aus >.<

gill hat gesagt…

Hi my current favourite fabric line is Echo by Lotta Jansdotter

Fadenspule hat gesagt…

Hallo Susanne,
Ja so ein Messband kann man immer brauchen, da sind bei mir auch einige am rumliegen.
Nein eine Lieblingskollektion habe ich nicht. Aber Farben wo zusammen gehören das gefält mir sehr gut. So wie du es offt in deinem Arbeiten verwendest. Einen lieben gruss aus dem Berneroberland.
Patricia

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

hast Du schon Deinen Accuquilt Go Baby benützt? Hatte mich auch schon mal dafür intressiert, aber bis jetzt noch nicht gekauft. Deine Stoffe finde ich auch immer sehr schön. Mein neue Lieblingskollenktion ist Summer Breeze II, werde ich demnächst bestellen, wenn meine 2 Sommerdecken und eine Decke für den Hund fertig sind.

Viele Grüsse
Marie PWF

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Susanne,
Ich lese noch nicht so lange bei dir mit, aber freue mich auf ein neues Jahr mit vielen postings. Meine lieblingsstoffe sind momentan alle "eulenlastig"

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, liebe Grüße nach Kassel, in die Stadt meiner Jugend. :-)
Ich verwende am liebsten falsche Unis oder in sich gemusterte Stoff in kräftigen Farben.
Besonders deine Taschen gefallen mir sehr gut.
Nähnadel Elke aus dem PQ-Forum

Dani hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich freue mich gaaanz doll mitmDir, weil Du gewonnen hast.
Das war/ist aber auch wirklich ein ganz toller Adventskalender.
Sich Dir schöne Stöffchen aus ...
Und hab viel Freude daran ...
Liebe Grüße,
Dani - NadelMaus7

Westfalenmaedel hat gesagt…

Hey Susanne,

deine Stöffchen machen sich gut in jedem Stash :o)
Ich mag im Moment besonders die Stoffe von Lotta Jansdotter,
deren Buch zur Stoffgestaltung ich schon länger im Schrank stehen habe......
Ich mag deinen Blog sehr! Vermisse aber den Header mit dem Union Jack ;o) Hast du dafür eine Anleitung?

Liebe Grüße aus OWL,

Karin

Patchine hat gesagt…

Hallo Susanne,
tolle Stöffchen hast du da raus gesucht. Und ganz super, dass du gewonnen hast :D!
Eine Lieblingsstoffkollektion habe ich nicht. Mir gefallen (leider) ganz ganz viele Stoffe.
Liebe Grüße
Ute

Debra hat gesagt…

My favorite line has to be Echo right now!