Sonntag, 1. Januar 2012

Amy Butler Take Flight Shoulderbag WIP

Ich hab mir zu Weihnachten das Amy Butler Style Stitches Buch gewünscht uuund es bekommen :) Ich fand die Blossom Handbag schon so genial und da musste ich das ganze Buch haben. Und weil ich Herausforderungen mag, habe ich gleich mit einem der schwierigen "Experienced" Modelle angefangen - die Take Flight Shoulderbag. Gestern habe ich eine ganze Weile am Zuschneiden und Aufbügeln verbracht und heute dann die Ornamente aufgenäht. Bis jetzt läuft alles reibungslos Tschaka!

Main Panel

I got the Amy Butler Style Stitches book for Chrismtas :) I choose the "experienced" model Take Flight Shoulderbag. Yesterday I cut the pieces and today I sew the petals onto the main panel. Until now no problems :)

Susanne

Kommentare:

gill hat gesagt…

Looking great - I look forward to seeing it finished!!
Happy New Year!

Terri hat gesagt…

I love the fabrics and the design of the bag. I'm glad that things are going well with the new kitty.