Freitag, 6. Januar 2012

Amy Butler Take Flight Handbag

Sooo geschafft :) Hier ist die fertige Amy Butler Take Flight Shoulderbag. Auch wenn wahrlich nicht alles perfekt ist, mag ich sie jetzt schon sehr und sie durfte mich heute anstelle der Blossom Bag an die Arbeit begleiten. Ein echtes Raumwunder und doch stylisch.

I finished my  Amy Butler Take Flight Shoulderbag. It is not perfect but I really like it. Lot of space but stylish too.

Hier erstmal Fotos/some photos:

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag bottom

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag lining

Amy Butler Take Flight Handbag/Shoulderbag

Stoffe/Fabrics

Außenstoff/Exterior: Jeans
Keder/Piping: Kona Cotton Tomato
Schrägband/Bias Strips: Bella Solids Royal Blue
Futter/Lining: Momo - It's a hoot
Blütenblätter/Petals: Timeless Treasures - London Calling, Momo - It's a hoot

Ich schreibe gerade ein Pattern-Review, falls sich jemand von euch an mal an der Tasche probieren mag. Außerdem gehe ich damit hier ins Rennen (glaube im März ist diese Tasche dann dran).

I am working on a pattern review in case you want to try this pattern too. I will enter it here (I think this bag will be shown in march).

amybutler-button2

Mh... welche Tasche nähe ich denn jetzt? ;)

What bag shall I sew next? ;)

Susanne

PS will link on Fabric Tuesday


Fresh Poppy Design

Kommentare:

Kirie hat gesagt…

That's really cool bag you made. Where did you buy such jeans with pattern on it?

Nana hat gesagt…

Die Tasche ist wunderbar, auch das Innenleben. Schade, daß Du Dein Blogbild geändert hast, mir hat es so gut gefallen.

Nana

Gungun hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück hast du da gearbeitet!
Ich hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen, dann verpass ich auch nichts mehr!! *grins*
LG
Guni

Gesche hat gesagt…

Die ist klasse geworden! Schön geräumig mit Innentasche, das ist mir auch immer wichtig.
Danke für Deine Tipps!

Liebe Grüße
Gesche ( QF atarashi )

Katie hat gesagt…

The bag is gorgeous - not perfect lol you are to critical ;) it's fantastic!

Christiane hat gesagt…

Deine Tasche ist ja super ,
tolle Farben einfach Klasse .
Liebe grüße Christiane

Pat hat gesagt…

Great bag!

Alisha @ Crafty Brooklyn Army Wife hat gesagt…

Great bag!! Stopping by from Quilt Story linky party.

Here is what I shared: http://craftybrooklynarmywife.blogspot.com/2012/01/my-first-amp-cover.html

Margaret hat gesagt…

Your bag is gorgeous. Sehr Gut!