Samstag, 10. Dezember 2011

Terrain doll quilt

Ich habs endlich geschafft, mal was mit meinen geliebten Terrain-Stoffen zu nähen. Bin ja ein großer Kate Spain Fan. Und ich musste gleich feststellen, dass viele der Farben perfekt zu Central Park passen. Schade, dass ich davon nur noch Reste habe :(

I finally made it - I made something out of my beloved Terrain fabric. I am a big Kate Spain fan. I noticed that most of the colours match Central Park. Sadly I only have scraps left form Central Park :(

Terrain doll quilt

Hier also ein kleiner Doll Quilt oder großer Mug Rug (32x32cm). Er ziert nun meinen Beistelltisch im Schlafzimmer. Da wollte ich schon lange was für nähen, damit ich meine Brille und Schmuck gut ablegen kann.

Here is a little doll quilt or big mug rug (12x12"). It is for my table next to my bed. I needed something to lay my jewellery and glasses.

Terrain doll quilt

Ich konnte auch endlich mal meinen Dresden Wedge Ruler ausprobieren (Dresden Teller mag ich sehr). Dazu dann noch ein paar French Knots mit DMC Verlaufsstickgarn. Das dunkle Grün ist Kona Cotton Avocado. Das hellle vom Hintergrund Bella Solids Lime. Das Grün der Mitte ist Fancy Hill Farm Sage Solid Green. Man kann nie genug Solids haben ;)


I used my Dresden wedge ruler (I like dresden plates). I added some french knots with DMC floss. The dark green is Kona Cotton Avocado. The light background is Bella Solids Lime. The green from the centre circle is Fancy Hill Farm Sage Solid Green. You can never have enough solids ;)

Terrain doll quilt

Ciao
Susanne

Kommentare:

Kirie hat gesagt…

It is gorgeous! Love all the greens and the quilting. You have a great taste for combining fabrics.

anolisl hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Wunderschöne Farben und ein sehr schönes Muster! Klasse!

Nana hat gesagt…

Boah, wie schön ist das denn??????? Das sieht ja so toll aus und so schöne Stoffe.

Nana/nähspule/Christine