Mittwoch, 14. Dezember 2011

Terrain box pouch

Und hier noch ein kleines Projekt mit meinen geliebten Terrain Stoffen *schmacht* Diesmal eine kleine boxförmige Tasche. Ich habe diese kostenlose Anleitung verwendet. Innen ist alles schön gefüttert. Da ich ein kleiner Perfektionist bin, gefällt mir eine Stelle aber noch nicht so 100%ig. Ich werde wohl noch eine Tasche nähen müssen, um zu schauen, ob ich das Futter an den Reißverschlussenden noch besser annähen kann. Ansonsten muss ich wohl nochmal eine andere Anleitung ausprobieren.

A little project with my beloved Terrain fabric. I made this little box pouch from this free tutorial. It is fully lined but I am not totally satisfied. Maybe I have to try another pattern.

Terrain box pouch

Ich finde die Schlaufen auch etwas kurz. Die mache ich beim nächsten mal auch länger. Außerdem habe ich Außen- und Innenstoff nur mit aufbügelbarer Gewebeeinlage verstärkt. Könnte noch mehr Stand gebrauchen. Das nächste mal also auch mit Vlies-Einlage!

These tags could be longer (next time). And I will use batting the next time. I only used fusible interfacing.

Terrain box pouch lining

Aber ist schon ein süßes Teilchen :)

But it is so darn cute :)

Terrain box pouch zip end

Susanne

PS die Tasche könnt ihr bei Dawanda erwerben :)

Kommentare:

anja hat gesagt…

Liebe Susanne,
das Stöffchen ist sehr schön und passt perfekt zu dem Täschchen.
Liebe Grüsse,Anja.

anolisl hat gesagt…

Tolle Tasche! Und Deine Stoffe bewundere ich immer wieder!

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Susanne,
die ist so schön geworden. Ich muss auch mal versuchen, so eine zu machen.
lg, Heike

Nicky hat gesagt…

So cute!