Dienstag, 6. Dezember 2011

Countdown to Christmas Tischläufer 2


Aus weiteren Resten meines unerschöpflichen Fat-Eight-Bundle von Countdown To Christmas ist dieser kleine Tischläufer entstanden, den sich meine Mutter zu Weihnachten gewünscht hat. Kona Cotton Cerise, Snow und Rich Red sind die Unis.

I made another table runner out of my Fat-Eight-Bundle of Countdown To Christmas. It is a Christmas gift for my mother. I added Kona Cotton Cerise, Snow and Rich Red.

2011-12-04 Countdown To Christmas Scraps table runner

Ich habe mich beim Quilten etwas ausgetobt und es ist fast bissl viel geworden bzw. zu unruhig. Aber ich hoffe, er gefällt trotzdem.

I did a lot of "custom quilting" ;) Maybe a little bit too much but I hope my mom likes it.

Ciao
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Läufer ist klasse geworden und verträgt doch etwas mehr quilten! Schöne Farben hast du ausgewählt.
LG Gabriele

Nicky hat gesagt…

Beautiful ! Not too much quilting - just right I think ;-D !

Kiwi hat gesagt…

Ich denke auch nicht, dass es zuviel Quilting ist - sieht sehr schön stimmig aus! Und wieder tolle Farben und Stoffe!

Mann mann mann, du hast schon zwei Läufer fertig und ich gurke noch immer an meinem ersten ;D

liebe Grüße
Saskia

Patchine hat gesagt…

Der Läufer gefällt mir ausgesprochen gut :D! Und ich finde auch nicht, dass du zu viel gequiltet hast. Deine Mutter wird sich sicher darüber freuen.
LG
Ute

Nana hat gesagt…

Ein toller Läufer, richtig chic!