Freitag, 16. Dezember 2011

Christmas - Sparkle All The Way advent calendar

 Ich habe meinen Adventskalender im Wettbewerb der Quilting Gallery zum Thema "Weihnachten" eingetragen. Wenn er euch auch gefällt, dann stimmt doch bitte hier für mich ab :) Es gibt einen Gutschein vom Fat Quarter Shop zu gewinnen, der zufällig mein liebster Shop ist *hüpf* Einfach auf diesen Link klicken, gaaaanz weiter runterscrollen wo dann die Auswahlboxen aufgelistet sind. Mein Eintrag heißt "Sparkle all the way advent calendar!. Anhaken und dann etwas weiter unten auf "vote" klicken. Wenn ich gewinne, werde ich euch teilhaben lassen und ein kleines Stoff-Giveaway hier veranstalten :)

I entered my advent calendar at Quilting Gallery contest - the theme is "Christmas". If you like it, please vote for me. You can win a Fat Quarter gift certificate. My favourite online shop! Yeah! If I win I will make a little fabric giveaway here on my blog to celebrate :)

Quilted advent calendar

Merci!
Susanne

Kommentare:

evarose hat gesagt…

Hallo Susanne,
habe gerade für dich gestimmt - bis jetzt ein dritter Platz - ist doch schon mal SUPER !!!!
Liebe Grüße
Eva

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Susanne,
der Quilt sieht ja super aus. Werde gleich mal für Dich abstimmen.
lg, Heike

Silke Scheller hat gesagt…

Erledigt! Der Quilt ist auch wirklich sehr schön. Und z.Zt. liegst Du ja ganz vorne mit dem Voting. Drück die Daumen für Dich...
Gruß Silke

Nicky hat gesagt…

The quilt is lovely - I love all the details!

Susanne Papke hat gesagt…

Erledigt! Eine der leichteren Übungen ;-) Dein Kalender sieht auch wirklich super aus.

Gruß Susanne

gill hat gesagt…

I just voted for you! You're in first place!!!!

Josie hat gesagt…

I just voted for you too. Love your advent calender... it's gorgeous.
While we're on the subject of gorgeousness... Dali is so handsome. Scottish Folds are so cute... I live in Scotland but I'm not biased... much!
Fingers crossed for you.....

Willeke hat gesagt…

It is a very nice quilt!
You got my vote,

Sorry I understand the German language, can read it also but writing and speaking is a quite different matter ;)

Greetings from Sneek, the netherlands,

anolisl hat gesagt…

Habe bereits heute Mittag für Dich gestimmt. Im Moment bist Du vorn und ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt!

Lieb Grüße von anolisl