Mittwoch, 16. November 2011

Keyka Lou patterns on Sale - Taschenanleitungen im Angebot

Vor ein paar Tagen noch denke ich an einen Sew-Along und gerade sehe ich, dass Keyka Lou auf alle Anleitungen auf 5 Dollar reduziert hat - das sind gerade mal 3,70 Euro. Hätte ich nochmal ein paar Tage warten sollen mit meinem Einkauf ;) Also wer Lust hat mitzunähen, das ist die Chance. Ich würde mich auch auf eine andere Anleitung hin überreden lassen ;) Man kann nie genug Taschen haben. Hier meine Favoriten:

Keyka Lou patterns are on sale for 5$. I should have waited a few days with my purchase ;) Anybody interested in a sew-along? I could also change to another pouch instead of this jummy Strap Clutch:

Strap Clutch

Pink Brown & Green

Die hier finde ich auch genial:

I like this on too:

Pleated pouches

All Three Together

Die hier ist mal was ganz anderes und es würde mich schon reizen, diesen eingesetzten Reißverschluss auszuprobieren:

And here something special. Would love to try this  

Inset Zip Clutch & Pouch

Hidden Zipper

Aber erstmal muss ich meine Weihnachtstischdecke und Kalender fertignähen...

But fist I have to finish my Christmas quilts...

Susanne

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Absolutely adore the last one! Regards your make along it would depend on timing!

Brigitte Heitland hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir die erste, ist mal etwas anderes, die Art, wie sie zugemacht wird. Toll!