Dienstag, 8. November 2011

Ho Ho Ho Advent calendar WIP

Ich habe meinen allerersten Adventskalender begonnen (22 Tage bleiben noch!). Ich habe Steam-A-Seam 2 auf Reste von Sparkle All The Way gebügelt (total süße Stoffkollektion) und 4,5" x 4,5" Quatrate ausgeschnitten. Ich folge dieser Anleitung für die Taschen. Außerdem kommen noch Bee Blöcke vom PQF Bee Swap dazu. Foto folgt am WE, wenn der letzte Block eintrifft...

I started my very first advent calendar (22 days left!). I fused Steam-A-Seam 2 onto scraps of Sparkle All The Way (love this cute fabric line) and cut out 4,5" squares from the prints (I had a FQ bundle). I follow this tutorial for the pockets. I will add bee blocks from a German bee group.

2011-10-07 numbers for advent calendar

Ich bin am Überlegen, noch einfarbige Taschen zu machen weil man manche der Zahlen schlecht erkennen kann auf den bunten Drucken. Mal schauen... :)

I consider using a solid for some of the pockets because the numbers are to busy on the prints... We will see :)


I link up with Fabric Tuesday:


Fresh Poppy Design


Susanne

Kommentare:

Carla hat gesagt…

Your calendar is looking great! I love the colors/fabrics you are using.

Janine hat gesagt…

This is looking wonderful :)

Debbie hat gesagt…

Fantastic! This is coming along so nicely!!

Sofia L hat gesagt…

Wow this looks awesome. I can't to see it done

Leanne hat gesagt…

It is looking wonderful.

Patchine hat gesagt…

Bin schon gespannt auf den fertigen Kalender, der wird bestimmt total klasse :D. Ich würde die Zahlen lieber auf einfarbigen Stoff machen, manche sieht man wirklich nicht so gut.
Viele Grüße
Ute