Mittwoch, 23. November 2011

Ghastlies Strap Clutch

Endlich bin ich dazu gekommen, Fotos von meiner Ghastlies Strap Clutch zu machen. Es gibt ein paar Dinge, die ich das nächste mal anders machen werde (hauptsächlich: halt dich an die Anleitung). In meinem nächsten Post werde ich ein Pattern-Review schreiben. Das Keyka Lou Pattern ist noch immer im Angebot :)

Finally took some photos of my Ghastlies Strap Clutch. There are a view things I will make different the next time (mainly: stick to the pattern). Wait for my next post with a review of the pattern. The Keyka Lou pattern is still on Sale :)


Der Stoff ist einfach nur goldig. Steht ihr die Katze? :)
This Ghastlies fabric is just to cute. Do you see this cat? :)

2011-11-22 Ghastlies Strap Clutch

Den Baum-Stoff (ebenfalls Ghastlies) mag ich auch total gern. Das nächste mal spendiere ich der Tasche auch zwei Innenfächer ;)
Love this tree fabric (again Ghastlies). The next time I will add two inner pockets.


Und diese Ecken sind wirklich einzigartig. Sehen aus wie umgeklappt, sind aber fest vernäht. Meiner Meinung nach die schwierigste Stelle in der Anleitung. Da musste ich mehrmals drüber lesen, bis mir klar war, wie das geht. Dann aber super einfach. Traut mir! 

These corners are unique!

Seht ihr die kleine Schere auf dem Tisch? :)

Do you see this little scissor  on the table? :)

Celebrate Color

Und wieder ein schöner Eintrag für Celebrate Color. Kategorie Tragbares.

Again a nice entry for Celebrate Color in category wearables.

Ciao
Susanne

Kommentare:

Teje hat gesagt…

Hi Susanne! I love your new bag! What a great pattern and beautiful fabrics!
Your advent calender quilt is so fantastic! I linked to you in my today's post.
Have a lovely time!
x Teje

Terri hat gesagt…

Those corners don't look simple! I think I need to get the pattern just to see how you did that. Love the little scissors!