Mittwoch, 2. November 2011

Gewonnen! Countdown To Christmas

Ich habe doch tatsächlich beim Pillow Talk gewonnen. *freufreu* dieses schöne Stoffpaket erreichte mich gestern: ein Fat Eight Bundle der Kollektion "Countdown To Christmas" von Sweetwater for Moda. Die Rentiere sind soooo süß. Ich hardere noch, ob ich daraus ein Weihnachtskissen mache (quasi gleich wieder beim Pillow-Talk als Wetteinsatz ;) ) oder lieber einen Tischläufer... wir werden sehen :)

Countdown to christmas fabric bundle

Diesen Monat gibt es auch wieder tollen Stoff zu gewinnen. Also mitmachen!

BWS tips button

Bei meinem Double Wedding Ring gibt es nicht viel neues. Das Papier ist rausgepult (3 Abende lang!) und das Quiltmuster ist entworfen. Muss jetzt erstmal die Rückseite zusammensetzen und die Quiltmuster aufzeichnen.

Außerdem habe ich eeeendlich begonnen, meine Blossom Handbag von Amy Buttler zu nähen. FAST alle Teile sind zugeschnitten und die Einlagen sind aufgebügelt. Geht also bald ans Nähen.

LG
Susanne

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch!
Das sind wirklich superschöne Stöffchen :D

Ich stehe ja mehr auf Kissen. Allerdings würde sich ein Tischläufer bestimmt auch gut machen. Hm, schwere Entscheidung ...

liebe Grüße
Saskia

Heike's quilts and socks hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch, Susanne. Die Stoffe sehen ja toll aus.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich tolle Stoffe, viel Spaß damit!
LG
Bente