Dienstag, 15. November 2011

Countdown To Christmas Tischläufer - table runner

Hier wie versprochen das Top für einen kleinen Weihnachts-Tischläufer. Die Stoffe habe ich bei Brigitte gewonnen :) Und die sind soooo toll. Etwas gedecktere Farben (als ich wahrscheinlich sonst kaufen würde) aber ich mag das Ergebnis total gern. Der Hintergrund ist Kona Cotton Bone - etwas dunkler als Snow. Ich habe Wonky Stars genäht (inspiriert von hier) und außen einfach eine Scrappy Border.

Here is the top of a little Christmas table runner. I won the fabrics from Brigitte. I sewed wonky stars (inspired here). The background is Kona Cotton Bone (a little bit darker than Snow). And added a scrappy border.

2011-11-13 Countdown To Christmas table runner top

Gequiltet habe ich mit einem naturfarbenem Quiltgarn, welches perfekt zum Bone passt. Dazu ein bisschen Stickerei mit DMC Verlaufsgarn. 2 Sterne muss ich noch umsticken. Und dann noch Binding annähen.

I quilted some straight lines and stippling with natural cotton thread. And I added some embroidery with DMC Variegated floss. Two more stars to go.

2011-11-13 Countdown To Christmas table runner top quilting and embroidery details

Linking up on fabric tuesday :)


Fresh Poppy Design


Ciao
Susanne

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Wow, super! Die Stoffe sind echt ein Hit, genau mein Stil.

Ein gelungener Tischläufer.
In welchen Farben willst du das Binding machen?

liebe Grüße

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Susanne,
sieht toll aus, der Läufer.
lg, Heike

Sue Daurio hat gesagt…

Wow, beautiful!!

Janine hat gesagt…

Looks great!