Samstag, 19. November 2011

Countdown To Christmas table runner


Mein Countdown To Christmas Tischläufer ist fertig. Ich habe ein paar gerade Linien gequiltet, dazu etwas Stippling und noch ein bißchen Stickerei mit DMC Sticktwist.


I finished my Countdown To Christmas table runner. I made some straight line quilting, some free motion stippling and finally I added some embroidery with DMC floss.

2011-11-17 Countdown to christmas table runner detail

Ein schönes, schnelles Weihnachtsprojekt und der bleibt auch jetzt liegen bis Weihnachten ;)

A fun and quick project!

2011-11-17 Countdown to christmas table runner

Ciao
Susanne

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Susanne,
der Läüfer gefällt mir sehr gut, tolle moderne Weihnachtsstoffe.
LG
Bente
I like to QuiltBlog

blauraute hat gesagt…

Hallo Susanne,
das ist ja ein wunderschöner Läufer geworden. Die Kombination zwischen Muster, Stoffen und Quilting ist Dir hervorragend gelungen.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh ist das ein toller Läufer! Dein Quilting gefällt mir super gut :o)
Darf ich fragen was das für Stöffchen sind? Die gefallen mir ganz besonders!

Liebe Grüße
Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, dein Läufer ist mega hübsch geworden, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kiwi hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön, ein echter Hingucker!

liebe Grüße
Saskia

Nina hat gesagt…

Hi Susanne,

hab deinen Läufer zwas im Forum schon bewundet, aber hab bisher übersehen, dass du einen Blog hast..
Nun kann ich deine schönen Sachen auch hier bestaunen :)
LG Nina (Skendysky)

Brigitte Heitland hat gesagt…

Ganz toll geworden, ich hab noch ein Päckchen von den Stoffen hier im Laden liegen, vielleicht sollte ich sie doch nicht verkaufen, sondern mir auch solch einen schönen Läufer machen?

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Susanne,
dein Läufer ist wunderschön. Das sind genau meine Farben für Weihnachten.
Tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Martina

Utili hat gesagt…

Wow Susanne,der gefällt mir, tolle Stoffe.

Liebe Grüße
Uta

Rachel Hauser hat gesagt…

Really lovely! That's just the type of runner I'd want to make for Christmas too. Well done.

Doris hat gesagt…

Ein sehr schöner Läufer, mit tollen Stoffen

Kleeblatt hat gesagt…

WEnn der auch schon 3 Jahre alt ist, kann ich nur sagen, dass das der absolute Hammer ist.
Ganz große Klasse.
Wie groß ist das Teil denn geworden?

LG
Monika