Donnerstag, 6. Oktober 2011

Viele Bee Blöcke - Bee blocks

Ich bin euch noch ein paar Bee-Blöcke schuldig:
Here are some bee blocks of the last months:

Patchwork- und Quiltforum Bee (PQF Bee):

August: Bügelfee wollte einen New York Beauty (ein echter Kampf für mich, wie man leider sehen kann)
PQF Bee - Für Bügelfee - August

September: PatchSilvia hat süße Paper Piecing Tiervorlagen versendet
PQF Bee 2011-09 Suleon for PatchSilvia

Bee Germany (ganz frisch gestartet)

September: Monaw2008 wollte Wonky Houses
Bee Germany 2011-09 for Monaw2008

Und in der PQF Bee ist Oktober mein Monat *jubel* Ich wünsche mir kleine Weihnachtsmotive weil ich endlich mal einen eigenen Adventskalender nähen möchte. Hier meine Stoffhäufchen:

In PQF bee October is my month. YEAH! I called for Christmas motivs because I want to sew a Christmas calendar. Here are my fabrics:

2011-10-01 Fabric bundles

Hauptsächlich Stoffe aus "Sparkle All The Way" und zwei aus "How The Grinch Stole Christmas". Bin schon gespannt, was die kreativen Damen so erschaffen :)

Mainly fabrics from "Sparkle All The Way" and two from "How The Grinch Stole Christmas". I am curious what my bees create for me :)

Bis bald
Susanne

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

klasse werke, gefallen mir.

Terri hat gesagt…

Sie sind eine Nähmaschine! (Das Wortspiel vielleicht nicht so gut in Deutsch. Ich meine, Sie produzieren viele schöne Dinge in kurzer Zeit.)

Brigitte Heitland hat gesagt…

Der New York Beauty sieht doch ganz fantastisch aus!