Mittwoch, 5. Oktober 2011

Pen Pals Project abgeschlossen

Lang ersehnt wurde dieses Kissen. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Brieffreundin Marion aus England. Ich habe die zwei Oberteile und Rückseiten genäht und Marion hat wunderschönes Handquilting ergänzt. Vor ein paar Tagen war dann weiche Post da und ich habe noch blitzschnell vorm Umzug das Kissen zusammengesetzt (Rückseite und Binding lagen schon bereit). Und hier ist es:

This is a joint project with my pen pal Marion from the UK. I sewed the tops and backings - she made the handqilting. Isn't this quilting great?!

2011-09-27 Pen Pals Front

Ist das nicht wunderschön gequiltet? *schwärm*

2011-09-27 Pen Pals Back

Die Rückseite ist schön knallig! Und wie der Zufall so will, passen die Farben perfekt zu meinem Double Wedding Ring (der ruht allerdings gerade, weil mein Nähzimmer noch nicht ganz einsatztauglich ist und andere Dinge im Moment noch vorgehen). Außerdem lasse ich diesen Monat eh lieber für mich nähen ;) Später dazu mehr...

Obiges Kissen habe ich bei Brigittes Pillow Talk eingestellt. Schaut mal vorbei!

BWS tips button

Susanne

Kommentare:

Brigitte Heitland hat gesagt…

Super geworden, dein Kissen. Ich finde Aqua und rot sind eine klasse Kombination, die liebe ich auch! Hab sie schon viel benutzt. Der Rückseitenstoff ist perfekt und das Handquilting natürlich ein Traum! Ein toller Beitrag, freu mich sehr!

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallooo,
Das Kissen ist wirklich sehr schön!! Klasse.
Ich finde es immer toll wie manche die Farben auswählen, es wirkt auf den ersten Blick total gewagt aber irgendwie passt das dann aber auch.
MfG Creativemaman

A Ö hat gesagt…

Wieder so tolles handgequiltetes!!! Wahnsinn!
LG
Aylin (Nilya2011)

Kirie hat gesagt…

The colours are great! And the quilting fits perfectly. i have to finally try handquilting myself.

Kerry hat gesagt…

What a lovely project together- I love the red and turquoise together

Kirsten N hat gesagt…

Love the colours in this pillow!