Montag, 10. Oktober 2011

Mikesch aka Wesley the cat

Eigentlich mag ich kein Paper Piecing (zu großer Stoffverbrauch, zu langsam, zu viele Schnipsel und Fussel...) aber ich liebe einfach, was man damit bewirken kann. Und meine liebsten PP-Vorlagen kommen von Shape Moth. Siehe Foxy. Diesmal habe ich Wesley The Cat genäht. Ich finde schon, dass er unserem Mikesch ähnelt ;) Eine modifizierte Version für meinen Scottish Fold Dali folgt morgen...

Actually I don't like doing paper piecing (high fabric usage, to inefficient, to many lint...) but I like the effects of it. My favourite PP-patterns come from Shape Moth. See Foxy. This time I made Wesley The Cat. I think he resembles to out cat Mikesch a lot ;) There will be a modified version for my Scottish Fold Dali tomorrow...

2011-10-09 Mikesch aka Wesley the Cat

Kommentare:

Kirie hat gesagt…

The cat looks awesome! Love the fabric you used for the eyes. They hypnotize.

Brigitte Heitland hat gesagt…

Der ist cool und die Augen könnten gar nicht katziger sein.

Anonym hat gesagt…

mein richtiger mikesch ist heller.was du genähtr hast ist richtig toll.gerne würde ich in euren forum betretten.aber kostet das was?liebe grüße heike mit mikesch und teiger