Montag, 24. Oktober 2011

Freie Wollknäuel Paper Piecing Vorlage - Free Ball of wool paper piecing pattern

Ich hab mich mal wieder an einer PP-Vorlage probiert. Ich habe noch Motive gesucht, die meine beiden PP-Katzen ergänzen könnten, aber einfach keine Wollknäuel-Vorlage gefunden. Also selbst gemacht. Hier das Ergebnis (nicht von mir genäht, dafür hatte ich fleißige Tester ;) )

I designed my second paper piecing pattern. I searched for motives to complement my two cat blocks. I did not find a ball of wool so I had to design my own.

Ball Of Wool - Paper piecing pattern

Und hier geht's zur Vorlage. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich an eurer Umsetzung teilhaben lasst (z.B. per Kommentar). Wenn es Probleme gibt, könnt ihr mich auch gern kontaktieren.

Here is the pattern. I would love to see your results (e.g. leave me a comment). If you have trouble please let me know.

Viel Spaß damit! - Have fun!

Susanne

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Susanne,
dankeschön! Nun bin ich kein Katzenfan aber für den Fall das ich für eine katzenliebhaberin ein Geschenk brauch, komme ich darauf zurück ☺
Was ich aber gleich machen werde ich mich als Leser bei dir einzutragen, denn hier muss ich umbedingt wieder reingucken!
Liebe Grüße
Bente

Katie hat gesagt…

Hi susanne / suleon, I love it! I don't have a need for it at present, but will come back later to download just in case... It's awesome! In fact maybe you should put it on etsy ;)

Nicky hat gesagt…

You could even put a cute fussy cut mouse in the middle of you ball of wool! So cute!

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Susanne,
danke für die tolle Vorlage. Ich werde sie für mich als Strickerin nehmen.
lg, Heike

Terri hat gesagt…

Your pattern is brilliant! I am going to try it!

Leanne hat gesagt…

I knit a lot and know some knitters, I hope to try this real soon, it would make an excellent mug rug or part of a knitting bag. Thank you!

Barb hat gesagt…

That is just awesome, great job!