Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die wichtigen Fragen im Leben - Important things in life

Mein zweiter Versuch zu Sticken. Dieses total süße Motiv stammt von Wild Olive. Das musste ich einfach nachsticken. Dieser Stickring hängt demnächst an unserer Badtür :)

My second effort in embroidery. This cute motive is from Wild Olive. I had to copy this! This frame will decorate our bath room door :)

WC-Decision

Und dann habe ich hier noch zwei Bee Blöcke:

Bee Germany Oktober - Julia (Little Girl Quilts) wünschte sich einen solchen gestapelten Block. Super einfach und spaßig zu nähen:

Bee Germany October - Julia (Little Girl Quilts)wished for this stacked block. Fun and easy to sew:

Bee Germany 2011-10 Little Girls Quilt

Bee Europa Oktober - Johanna (Jona&Lili) wünschte sich was mit Bäumen. Mit so relativ freien und "kreativen" Anforderungen tue ich mich noch etwas schwer. Mit klaren Anweisungen für einen Block komme ich besser klar. Aber das ist ja die Herausforderung einer Bee Gruppe ;)

Bee Europa October - Johanna (Jona&Lili) wished for blocks with trees. I am not good with such free requirements. I prefer clear instructions. But that's the challenge of a bee group ;)

2011-10 Johanna

In den nächsten Tagen gibt es eine freie Paper Piecing Anleitung von mir. Haltet Ausschau ;)

In the next days there will be a free paper piecing pattern from me. Stay tuned ;)

Susanne

Kommentare:

Patchine hat gesagt…

Das Toilettenpapier-Schild ist dir total gut gelungen :D. Aber auch die beiden Bee-Blöcke gefallen wir sehr gut :D.
LG
Ute

Tit for Tat hat gesagt…

Das Schild ist rattig! ;0)
Lg, Line

Leanne hat gesagt…

That is a very cute tree!