Dienstag, 11. Oktober 2011

Dali aka Wesley the cat

Und hier ist Kater Nummer 2. Ich habe Joannas Vorlage etwas angepasst, um den Bedürfnissen eines Scottish Folds gerecht zu werden ;) Außerdem habe ich mich ein zweites mal an eine eigene Paper Piecing Vorlage gewagt. Die muss ich nur noch aufbereiten und dann gibt es wieder einen kostenlosen Download. Thematisch bleibt es katzennah ;)

Here is cat no. 2. I slightly modified Joannas pattern to fit the needs of a Scottish Fold ;) I tried to design my second paper piecing pattern. I have to format the document and then it will be available as a free download. It will be cat related ;)

2011-10-10 Dali aka Wesley the cat

Außerdem wollte ich euch endlich mein neues Nähzimmer zeigen. Wenn man hier keine kreativen Gedanken bekommt, weiß ich auch nicht weiter... :)

I wanted to show you my new sewing room. The perfect place for creativity!

Naehzimmer

Schneideplatz und Designwand

Cutting table and design wall

Naehzimmer2

Morgen kommt dann mal wieder was gesticktes...

Tomorrow there will be some embroidery...

Susanne

Kommentare:

Kirie hat gesagt…

You choose really awesome fabric for the cats! And I can't wait to see your PP pattern :)

susanne hat gesagt…

an so einem aufgeräumten Nähzimmer arbeite ich auch gerade.L.G.Susanne

Tit for Tat hat gesagt…

Das Zimmer ist sehr schön geworden, ich habe nur ein ganz kleines Zimmer mit Schrägen, daher kann ich keine Designwand anbringen...darum beneide ich Dich - und die Lampe!
Wünsche Dir viele kreative Ideen und Gedanken,
lg, die Line