Freitag, 16. September 2011

Pillow Talk September

Da ich Kissen liebe, mache ich doch glatt im Pillow Talk von Farbstoff mit. Mein aktuelles Lieblingskissen ist mein Double Wedding Ring Kissen. Das war ein Probeblock für den DWR mit Resten einer Central Park Jelly Roll. Dazu etwas Handquilting und ein dickes Kissen und fertig ist ein propperes Kissen für die Couch zum TV-Schauen.

Because I love pillows I participate in Pillow Talk. My current favourite pillow is my Double Wedding Ring pillow. This was a sample block with scraps from a Central Park Jelly Roll. I added some hand quilting and stuffed it with a big pillow. Perfect for the couch and watching TV.

2011-08-23 Double Wedding Ring Pillow
 
 



BWS tips button



Kommentare:

Brigitte Heitland hat gesagt…

Liebe Susanne, vielen Dank für diesen tollen Beitrag, auch zu Pillow Talk natürlich! Ich mag, dass die Form nicht ganz kreisrund ist, die Rückseite sind ganz wunderbar ausgesucht - aber der absolute Knaller ist dein Handquilting, sehr fein und akurat! Echt super. Ich freu mich, dass du das Kissen auch auf meiner Seite zeigst.
Liebe Grüße
Brigitte

Kirie hat gesagt…

Those round pillows of your are awesome! Do you put a square pillow inside? Or you buy/make a special round one?

Patch-Kröte hat gesagt…

Das ist ja mal ein super tolles Kissen! Eine echt gute Idee, wenn frau mal das Muster testen, aber keinen ganzen Quilt draus nähen möchte!

Liebe Grüße
Kerstin

anja hat gesagt…

Liebe Susanne,
Die Stoffe,die du für dein tolles kissen ausgesucht hast,sind der Knaller.
Und das quilting sieht sooo schön aus.Hut ab.
Liebe Grüße,Anja.

Terri hat gesagt…

This pillow is lovely! I checked out the link to Pillow Talk. Thanks!