Dienstag, 27. September 2011

Meine erste Stickarbeit - My first embroidery

Ich hab mal was neues probiert: Sticken. Es gibt tolle Blogs, die alles erklären und Gratis-Vorlagen gibt es auch zu hauf. Ein toller Blog ist z.B. Wild Olive. Mein erster Versuch ist nach einer freien Vorlage von ihr. Ebenfalls toll finde ich big B. Sie zeigt gerade alle möglichen Sticharten super detailliert.

I tried something new: Embroidery. There are great blogs which describe everything and where you can get free pattern. A great blog is Wild Olive. My first attempt  is from her free pattern. I also like Big B. She shows a lot of stitches.

2011-09-27 Mom

Das Herz ist natürlich für meine Mom. Wahrscheinlich spanne ich es in einen kleinen Rahmen. Dann kann sie es aufhängen.

Mehr Stickereien kommt bestimmt noch. Allerdings ziehe ich morgen erstmal um. Deshalb bleibt es hier leider noch ein wenig ruhiger als sonst.


I will move tomorrow. So it will stay quite here for a while...

Ciao
Susanne

1 Kommentar:

anja hat gesagt…

Wow,
auf dein erste Sticharbeit kannst du aber stolz sein.
Es sieht so aus,als ob du schon ewig sticken würdest.
Liebe Grüße,Anja.