Freitag, 12. August 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Man kann nie früh genug anfangen, für Weihnachten zu nähen ;) Und da Paula (6) meinen Blog nicht liest, kann ich ihr Geschenk auch schon zeigen. Die Stoffe sind aus meinem Sparkle All The Way - Fat Quarter Bundle. Dazu etwas Bella Solid White und winzige Double Hour Glass Blöcke.

You can never start to early with sewing Christmas presents ;) This stocking is for Paula (Who'd a thunk it?!) (6) who does not read my blog. So I can show it. The fabric is from my Sparkle All The Way - Fat Quarter Bundle.With some Bella Solid White and tiny Double Hour Glass blocks.

2011-08-11 Stockings Paula 1

Die Form ist etwas misslungen. Musste etwas nachfeilen und die weiße Bommel kam auch mehr als Ablenkung auf die Spitze ;)

The  shape was tricky and wonky. I had to reshape it and added the pom pom for distraction ;)

2011-08-11 Stockings Paula 2

Mit schönem Futterstoff und die Buchstaben sind mit Steam-A-Seam-2 appliziert. Diesmal ohne umketteln. Ich hoffe, das hält :/ Den Umschlag habe ich nach dieser Anleitung genäht. Klappt super und schaut schön sauber aus.

I used Steam-A-Seam-2 for the applique. The cuff is made with this tutorial which worked great.

2011-08-11 Stockings Paula 3

Evtl. folgen noch weitere Socken... ;)

Possibly there will be more stockings... ;)

1 Kommentar:

Terri hat gesagt…

Es ist nie zu früh für Weihnachten Nähen.